FAQs
Interessieren Sie sich für innovative Produkte und Dienstleistungen aus der Welt der Pflege? Wollen Sie sich mit Kolleg:innen, Entscheider:innen und Expert:innen austauschen und vernetzen? Haben Sie Interesse an Fachbeiträgen, Trends und Impulsen? Dann sind Sie auf der ALTENPFLEGE 2024 genau richtig! Keine andere Messe in Deutschland bietet Ihnen diese thematische Vielfalt, Expert:innen und Austausch innerhalb der Pflegebranche!
Ja, sofern Sie keine Ausstellereinladung erhalten haben, kaufen Sie sich bitte ein Ticket im Shop. Beides ist jeweils ein Registrierungscode.
Vergünstigte Shop-Tickets und Einladungen von Ausstellern in Form von Registrierungslinks müssen personalisiert werden. Freiwillig registrierbare Tickets zum Normalpreis sind an der Tageskasse erhältlich.
Pro Person können entweder ein Dauerticket oder drei Tagestickets personalisiert werden.
Das Registrieren von Tickets für Dritte ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Entregistrieren Sie dafür in Ihrem Nutzerkonto das Shop-Ticket. Danach können Sie den Registrierungscode weitergeben, damit eine andere Person das Ticket für sich personalisieren kann.
Ausstellereinladungen können nicht entregistriert werden.
Im Ticketshop gibt es vergünstigte, registrierungspflichtige Messetickets jeweils als Tages- und Dauerticket.
Nicht-registrierungspflichtige Tickets gibt es an der Tageskasse und mit den Zahlungsarten Kreditkarte (Visa und Mastercard), EC-Karte oder Apple-Pay, keine Barzahlung möglich.
Kinder unter 16 Jahren haben in Begleitung Erwachsener Zutritt zur Messe ohne eigenes Ticket.
Sie können ausschließlich per Kreditkarte (VISA oder Mastercard) und PayPal zahlen.
Die Rechnung wird als PDF-Datei an die im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, schauen Sie bitte in Ihren Spamordner.
Ihr eigenes Ticket können Sie nach dem Kauf im Ticketshop als PDF-Datei oder als Wallet für Ihr Smartphone herunterladen. Für Dritte gekaufte Registrierungslinks leiten Sie an diese weiter. Bringen Sie Ihr Ticket bitte zur Messe mit.
Nein, Umtausch / Rückgabe von Tickets sind ausgeschlossen.
Zum Öffnen und Ausdrucken benötigen Sie den Adobe Reader. Sie können den Adobe Reader herunterladen, in dem Sie hier klicken.
Wenn im Behindertenausweis eine Begleitperson eingetragen ist, senden Sie Ihre Anfrage für eine Freikarte bitte per E-Mail an service-hotline@messe.de. Dazu benötigen wir auch die Vorgangsnummer auf Ihrer Rechnung oder den Registrierungscode auf Ihrem Ticket sowie eine Kopie Ihres Behindertenausweises.
Aus dieser Informationsübersicht sind keine rechtlichen Ansprüche abzuleiten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten, aktueller Stand: Januar 2024.
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren